Über uns

Poths – Moderne Bauelemente: Ihr Meisterbetrieb für alles rund um und in Gebäuden, in Limburg und Region. Wenn Sie einen Aus- oder Umbau planen, vom neuen Terrassendach träumen, Fenster oder Türen einbauen wollen oder das Büro einen Komplettumbau braucht, sind Sie bei uns in zuverlässigen Händen.

Unsere Geschichte

Erfahrung zahlt sich aus – Kompetenz seit über 100 Jahren

Als Meisterbetrieb in vierter Generation in Familienhand verbinden wir die Erfahrung aus vielfältigen Projekten mit den technischen Herausforderungen und Möglichkeiten unserer Zeit. Ob kleine Korrektur oder komplizierter Umbau: Poths steht für Qualität und termingerechte Ausführung. Wir sanieren mit Leidenschaft.

 

Kundenstimmen

Vor mittlerweile 27 Jahren habe ich mir neue Fenster von der Firma Poths einbauen lassen. Ich war damals schon sehr zufrieden mit der Arbeit.

Da ich nun eine neue Terrassentür einbauen lassen wollte, habe ich unter anderem bei der Firma Poths angefragt.

Die Bereitschaft sich auch um die kleineren Baustellen zu kümmern, die freundliche und schnelle Beratung und die unkomplizierte Abwicklung und nicht zuletzt die saubere Umsetzung haben mich absolut überzeugt.

Ich war überrascht von der schnellen und sauberen Arbeit und bin hochzufrieden. Durch die bedarfsgerechte Beratung habe ich jetzt eine viel bessere Tür als vorher und der Preis hat mich ebenso überzeugt. Ich werde die Firma Poths für meine weiteren Sanierungsarbeiten beauftragen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Ute Knobl, Gückingen

Wir sind seit Jahren super zufrieden. Egal ob eine Tür klemmt, ein Fenster undicht ist oder etwas neues her muss – ein Anruf, eine kurze Mail genügt und schon ist jemand da. 

Bisher gab’s für alles die passende Lösung, auch für den kleinen Geldbeutel. 

Der Service ist auch nach Jahren noch super – hier heißt es nicht, Garantie / Gewährleistung abgelaufen etc. – hier wird sich gekümmert. 

Die Arbeiten sind sauber, das Team ist sehr nett und was uns besonders gut gefällt, ist ein direkter und fester Ansprechpartner Vorort. 

Alexandra und Patrick

Adresse

Koblenzer Str. 32
65556 Limburg

Telefon

06431 - 22232

E-Mail-Adresse

info@poths-bauelemente.de