Klein, direkt und voll dabei – das ist das Poths-Team

Ein Familienunternehmen, das seit über 100 Jahren erfolgreich an den Um- und Ausbauprojekten seiner Kunden arbeitet, macht etwas richtig. Teil unseres Erfolgsgeheimnis: Wir setzen auf das richtige Team. Denn so entstehen die besten Ergebnisse.

Ohne Freude am guten Handwerk geht es bei uns nicht, das gilt für den Chef Marius Poths wie für unsere Nachunternehmer. Wir machen keine halben Sachen und wissen: Präzision braucht Einsatz.

Marius Poths

Marius Poths

Geschäftsführer

Matthias Harffert

Matthias Harffert

Projektleiter

Klaus Pfeiffer

Klaus Pfeiffer

Elektro Fachkraft

Sergej Fokin

Sergej Fokin

Monteur

Regina Litzinger

Regina Litzinger

Assistentin der Geschäftsführung

Monteur oder Schreiner

Monteur oder Schreiner

Wir suchen dich!

Wir wachsen

Pack es an bei Poths:
Geh Deinen Weg bei uns!

Du bist Monteur, Schreiner oder hast viel Erfahrung auf Baustellen gesammelt und handwerkliches Geschick ist Dein Ding? Du magst Abwechslung und arbeitest gerne selbstständig und mit Verantwortung? Du bist zuverlässig, kannst gut kommunizieren und bist offen im Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Deinen Kollegen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Das Poths-Team wächst und das ist Deine Chance, Dir Deinen Platz in einem motivierten Team zu sichern. Mitdenken, Zuverlässigkeit und die Freude an guten Ergebnissen sind uns wichtig. Wir suchen Anpacker, die sich einbringen und nicht das Team vergessen. Langweilig wird es bei uns nicht: Du bist auf Tagesmontage im Raum zwischen Limburg und Koblenz im Einsatz. Du betreust Baustellen und bist mit Deinem eigenen, modernen Firmenfahrzeug und hochwertigem Werkzeug unterwegs. Wir geben Dir alles an die Hand, damit Du den Job so machen kannst, dass er Dir Freude macht und das Ergebnis stimmt.

Adresse

Koblenzer Str. 32
65556 Limburg

Telefon

06431 - 22232

E-Mail-Adresse

info@poths-bauelemente.de