Referenzen

Wir sind lieber auf der Baustelle als am Sprüche klopfen. Und wir finden, unsere Ergebnisse sprechen für sich. Das sagen auch unsere Kunden.

Deutsche Bahn

Modernisierung der Gebäude

Für die Deutsche Bahn kümmern wir uns um die Instandhaltung bestehender Gebäude. Dazu gehören neben Elektro- und Sanitärabeiten auch Dachreparaturen bzw. Bedachungen im Allgemeinen. Zudem führen wir Kernsanierungen und Modernisierungen durch.

Privathaushalte

Altbau und Sanierung

Die Renovierung eines Altbaus stellt Hausbesitzer oft vor besondere Herausforderungen. Ob Bodenbeläge, Innenausbau, Haustüren oder Fenster –  wir kümmern uns drum!

Privathaushalte

Terrassendächer

Langlebige Terrassendächer aus hochwertigen Materialien, wahlweise mit Sonnenschutz und/oder Seitenwänden für den Windschutz haben schon vielen unserer Kunden ein großes Plus an Lebensqualität beschert. Wir sorgen für den reibungslosen Aufbau.

Adresse

Koblenzer Str. 32
65556 Limburg

Telefon

06431 - 22232

E-Mail-Adresse

info@poths-bauelemente.de